In Plain Sight – In der Schusslinie: 1x4

Die geheimnisvolle Lola

Als Horst Vanderhof, der Auftragsvermittler der berüchtigten Profi-Killerin Lola geschnappt wird und einen Deal aushandelt, muss Mary Shannon ihn beschützen. Doch auf der Fahrt nach Albuquerque werden Marshall, Mary und Lolas „Agent“ Horst überfallen Der nörgelige und sarkastische Horst Vanderhof ist Diabetiker, hat diverse Allergien und ist darüber hinaus ein Hypochonder, wie er im Buche steht. Aber zimperlich ist der Herr allerdings gar nicht. Als findiger Vermittler verhandelt er die Aufträge für eine Profi-Killerin namens Lola. Als das FBI ihn bei einer fingierten Aktion schnappt, kann Horst für sich, ganz seiner Natur folgend, einen Deal aushandeln: Dafür, dass er Lola identifiziert, wird er ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen.

In Plain Sight – In der Schusslinie: 1×4
22.06.2008