iCarly: 5x7

Psycho-Nora kehrt zurück - Teil 1

Die vier Freunde werden zu einem Gerichtstermin eingeladen, worum es um Nora Dirshlitts Entlassung aus dem Gefängnis geht. Nora hat Erfolg und wird wieder auf freien Fuß gelassen. Als Dank lädt sie die iCarlys zu einem norwegischen Dinner ein. Aber als Spencer kommt, um die Freunde abzuholen, wird er von Noras Mutter im Keller eingesperrt, und die iCarlys haben keine Chance, zu gehen, denn Nora will ihren 16. Geburtstag noch einmal feiern. Als sie es nicht bemerkt, krabbelt Gibby durch den Schornstein nach draußen, um die Polizei zu rufen. Aber er bleibt stecken. Spencer wird von Nora an ein Rad gefesselt, und immer wenn Sam Nora angreift, lässt sie ihn drehen. Währenddessen hat T-Bo sein Zimmer bei Freddies Mutter verloren, als sie gesehen hat, wie er wirklich ist. Durch einen Chip, den sie in Freddies Gehirn gepflanzt hat, kann sie ihn orten und versucht ihn zu retten. Er fährt sie dann nach Olympia, um Freddie und die anderen zu retten.

iCarly: 5×7
31.12.2011