Hawaii Five-0 (2010): 6x9

Professor Danno

Eine Schweinehüterin findet beim Füttern einen bereits von den Schweinen halb zerfressenen Leichnam. Wie Five-0 kurz darauf herausfindet, handelt es sich um einen Wirtschafts-Professor der Universität, der jedoch alles andere als beliebt bei seinen Studenten war. Nun holt Dannys unbekannte BWL-Vergangenheit ihn ein und Steve schickt ihn als getarnten Aushilfsprofessor in die Uni, um dort mehr über den Mord an Professor Thomas herausfinden zu können. Als Hilfe darf ihn Eric unterstützen, der hat jedoch nichts anderes als Unsinn im Kopf. Dennoch stossen beide jedoch schnell auf eine ungewöhnliche Verbindung zwischen Professor Thomas und einem Studenten. Beide sollen ein gemeinsames Nagelstudio besessen haben. Unterdesssen bekommt Nahele Besuch von seinem leiblichen Vater, der aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er will seine Vergangenheit wieder wettmachen und Nahele zu sich nehmen, doch Nahele hat grosse Zweifel.

Hawaii Five-0: 6×9
20.11.2015