Hawaii Five-0 (2010): 6x7

Ausflug ins Paradies

Steve entscheidet sich, wieder aufs Pferd zu steigen und lädt Lynn, eine attraktive Psychologin, zu einem Tauchausflug ein. Doch die Harmonie des ersten Dates schwindet schnell. Beim Erkunden der naheliegenden Insel entdecken die beiden ein einsames Flugzeug. Eine Entdeckung, die ihre Folgen hat, denn kurz darauf werden die beiden von einem bewaffneten Unbekannten durch den Wald gejagt. Als später auch noch ihr Boot in Flammen steht, machen sich beide ernsthafte Sorgen, ob sie jemals lebend wieder von der Insel runterkommen werden. Unterdessen sind Kono, Chin und Lou bei einem College Football Spiel. Doch der aufstrebende Star der Mannschaft, Jesse Frontera, spielt auffällig schlecht. Doch schnell wird klar, dass der Grund für sein schlechtes Spiel weder Aufregung noch Pechsträhne sein kann. Eine hinterhältige Erpressung steckt dahinter und der junge Mann muss sich entscheiden zwischen seiner Karriere oder dem Leben seines Vaters.

Hawaii Five-0: 6×7
06.11.2015