Hawaii Five-0 (2010): 1x16

Hart am Wind

Steve und sein Team versuchen, die Kronzeugin Julie zu finden und zum Gericht zu eskortieren. Julie hat sich in den Dschungel geflüchtet. Ihr sind zwei Auftragsmörder auf den Fersen, nachdem sie den US-Marshall, der Julie beschützt hatte, erschossen haben. Steve setzt all seine SEAL-Fähigkeiten ein, um die Jäger aufzuspüren, während Chin sich um Julie kümmert und sie in Sicherheit bringt. Danny sorgt sich währenddesen um seine Exfrau Rachel und Tochter Grace, die während einer Autofahrt überfallen wurden. Als auch noch in ihrem Haus eingebrochen wird, in dem sie mit Rachels neuem Ehemann Stan wohnen, wittert Danny, dass die Eindringlinge hinter Stan her sind …

Hawaii Five-0: 1×16
Hawaii Five-0: 1×16
Hawaii Five-0: 1×16
Hawaii Five-0: 1×16
Hawaii Five-0: 1×16
07.02.2011