Happy Valley – In einer kleinen Stadt: 1x2

Schuld ist umkehrbar

Kevin ist nervös, weil Ashley viel mehr Geld gefordert hat, als sie abgesprochen hatten. Außerdem steht Nevison kurz vor einer Panik, weil er nicht weiß, wie er so schnell eine solche Summe aufbringen soll. Er bittet Kevin, das Geld irgendwie aus der Firma zu ziehen, aber die Sache vor allen anderen geheim zu halten. Catherine setzt den Besitzer des China-Imbiss, wo sie Tommy zuletzt gesehen hat, auf ihn an. Er soll sie informieren, falls er zurückkommt. Lewis hat inzwischen herausgefunden, dass Tommy Ann in ihrer Gefangenschaft vergewaltigt hat. Er erzählt Ashley davon, doch Ashley lässt die Sache laufen. Als Lewis daraufhin Ann vor Tommy schützen will, reißt der seinen Sichtschutz vor Anns Augen herunter. Ann kennt jetzt sein Gesicht! Kevin vertraut sich seiner Frau an; er kann die Entführung nicht länger für sich behalten. Sie reagiert überraschend cool, und will Kevin helfen, das Ganze zu vertuschen. Catherine bekommt einen Anruf von Micky – er hat Tommy im Imbiss gesehen. Catherine macht sich sofort auf den Weg. Tommy ist weg, aber ihr fällt das Haus in der Milton Street auf, in dem er sich versteckt hält. Sie klopft, doch niemand öffnet. Catherine macht sich unverrichteter Dinge davon, aber Tommy ruft sofort bei Ashley an. Die Polizei war vor der Tür. Die Geisel muss unbedingt verlegt werden …

Happy Valley – In einer kleinen Stadt: 1×2
Happy Valley – In einer kleinen Stadt: 1×2
06.05.2014