Hannibal: 3x2

Primavera

Nachdem seine Wunden acht Monate nach dem tragischen Ereignis geheilt sind, reist Will Graham nach Europa um einen Abschluss mit Hannibal zu finden. Nach einem Hinweis kommt er in Palermo an, wo er ein erschütterndes Geschenk vorfindet. Wills Ankunft erweckt bei Inspector Rinaldo Pazzi einen furchtbaren Verdacht: nachdem er die Akten seines Kollegen gelesen hat, ist er überzeugt davon, dass es sich bei dem florentinischen Killer „Il Mostro“, den er vor zwanzig Jahren gejagt hat, um Hannibal Lecter handelt. Pazzi versucht den Mörder zu finden und bittet Will dazu um Hilfe, doch der warnt ihn, dass er nicht weiß, wem er die Treue halten soll.

Hannibal: 3×2
Hannibal: 3×2
Hannibal: 3×2
Hannibal: 3×2
Hannibal: 3×2
Hannibal: 3×2
Hannibal: 3×2
Hannibal: 3×2
Hannibal: 3×2
Hannibal: 3×2
Jun. 11, 2015