Grey’s Anatomy: 15x20

Mit voller Wucht

Owens Schwester taucht überraschend auf und hält nicht mit ihrer Meinung hinterm Berg, nachdem sie von Teddys Schwangerschaft erfährt. Meredith hat Vorbehalte, als Andrew und Richard gemeinsam eine OP absolvieren, zumal er sie bei Catherines Party gemeinsam ertappt hatte. Alex und Maggie behandeln einen jungen Autisten mit einer seltenen Blutgruppe. Nach dem Besuch bei ihrer Mutter versucht Link Jo aufzuheitern, doch schon bald wird klar, dass es ihr viel schlechter geht, als er und Alex angenommen haben. Catherine bereitet sich auf eine Transplantation vor, doch der Empfänger des Organs hat über sein persönliches Leben gelogen um für die OP in Frage zu kommen.

Grey’s Anatomy: 15×20
Grey’s Anatomy: 15×20
Grey’s Anatomy: 15×20
Grey’s Anatomy: 15×20
Grey’s Anatomy: 15×20
Grey’s Anatomy: 15×20
04.04.2019