Grey’s Anatomy: 14x10

Personal Jesus

Paul Stettler wird schwer verletzt ins Grey Sloan Memorial Krankenhaus eingeliefert. Meredith befürchtet, Jo und Alex könnten mit Pauls Zustand etwas zu tun haben. Eine schwangere Frau wird mit frühzeitigen Wehen eingeliefert. Da Arizona nicht rechtzeitig zur Stelle ist, hilft April bei der Geburt. Als sie den Ehemann der Frau sieht, staunt sie nicht schlecht: Matthew ist Aprils ehemaliger Verlobter. Ihn hat sie vor Jahren vor dem Traualtar stehen lassen. April ist noch an anderer Stelle gefragt, weil sie eindeutig die bibelfeste unter den Ärzten am Grey Sloan Memorial Krankenhaus ist: Der 20-jähriger David wird in den Notfall gebracht, weil er versucht hat, sich die Hand abzuschneiden. Der gläubige Christ wollte sich so von der Masturbation abhalten. Am meisten aber beschäftigt das Ärzteteam der Fall eines 12-jährigen Afroamerikaners, der von der Polizei angeschossen wurde. Er soll versucht haben in ein Haus einzubrechen, tatsächlich aber hat der Junge nur den Schlüssel vergessen und versucht, durchs Fenster in sein Elternhaus zu gelangen.

Grey’s Anatomy: 14×10
Grey’s Anatomy: 14×10
Grey’s Anatomy: 14×10
Grey’s Anatomy: 14×10
Grey’s Anatomy: 14×10
Grey’s Anatomy: 14×10
25.01.2018