Full House: 7x4

Zwei gegen den Rest der Welt

Jesses Zwillinge machen einen Streich nach dem anderen. Jesse versucht sich mit viel Autorität durchzusetzen – wie früher sein Vater … Im Hause Tanner gibt es Schwierigkeiten mit Nicky und Alex. Danny versucht, Jesse und Rebecca zu erklären, dass sie ihre Kinder nicht richtig erziehen. Sie haben Michelles Schaubild zerstört und benehmen sich auch sonst schlecht. Als Jesse versucht, mit seinen Kindern zu reden, erschreckt er sich vor sich selbst. Er merkt, dass er genauso autoritär reagiert wie sein Vater, und so wollte er nie werden. Doch Rebecca gelingt es, ihn zu beruhigen. Auch Danny ist sich selbst nicht geheuer. Er hat seine Kinder bestochen, damit sie Vickys Essen nicht ablehnen. Als Vicky das erfährt, ist sie tief gekränkt.

Full House: 7×4
05.10.1993