Full House: 6x9

Joey, der Eishockey-Star

Joey nimmt an einen Eishockey-Wohltätigkeitsspiel teil und trifft dabei auf einen fiesen Gegner aus College-Zeiten. Jesse und Joey werben in ihrer Radiosendung für ein Eishockey-Wohltätigkeitsspiel, bei dem auch Joey dabei ist. Während der Sendung stellen sie einen der Sponsoren vor, den Torwart der gegnerischen Mannschaft. Mit Schrecken erkennt Joey in ihm Stonewall, den er aus einem College-Spiel kennt, das 15 Jahre zurückliegt. Damals konnte Joey einen todsicheren Schuss gegen Stonewall nicht verwandeln, wofür der ihn ausgelacht und vor allen Leuten gedemütigt hat. Erneut versucht Stonewall, Joey bloßzustellen. Am liebsten würde Joey seine Teilnahme zurücknehmen, doch dann verspricht er Michelle mitzuspielen, jedoch ganz vorsichtig und nicht fies. Joey spielt miserabel und holt sich vor der Verlängerung die Genehmigung von Michelle, nicht mehr ganz so nett zu spielen und legt mit neuem Selbstbewusstsein los …

Full House: 6×9
24.11.1992