Full House: 6x5

Immer wieder die Liebe

Danny verbietet D.J den Umgang mit ihren Freund Steve. Schon bald merkt er jedoch, wie sehr er seine Tochter damit verletzt hat. D.J. und Steve, der Junge, mit dem sie in Spanien zusammen war, lieben sich. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander. Eines Tages vergisst D.J. sogar, Michelle vom Honigbienentreffen abzuholen. Danny ist so enttäuscht über das Verhalten seiner ältesten Tochter, dass er ihr fortan jeden Umgang mit Steve verbietet. Denn Danny glaubt, mit 15 könne man noch nicht richtig lieben. Als er selbst jedoch in eine ähnliche Situation gerät und Vicky wiederholt seine Liebe gesteht, fühlt er sich wie ein Teenager und merkt, wie sehr er D.J. verletzt hat. Derweil hat Jesse von seiner ersten Radioshow mit Joey nicht viel mitbekommen. Wegen einer Erkältung hat er so viele Medikamente genommen, dass er fast die ganze Zeit geschlafen hat.

Full House: 6×5
20.10.1992