Full House: 6x18

Hilfe, ein Dinosaurier!

Michelle geht mit ihrer Kindergruppe ins Museum, und die Kleinen sorgen für jede Menge Wirbel. Jesse und Danny wollen sich mit Michelle und ihrer Kindergruppe Dinsosaurier im Museum ansehen. Die beiden Männer können sich nicht einigen, wie der Besuch ablaufen soll, deshalb bildet Jesse eine Spaßgruppe und Danny eine, in der alles geregelt zugeht. Bei Jesse bricht das totale Chaos aus und Michelle stößt beim Herumtoben an einen Saurier, der in sich zusammenfällt. Danny ist völlig außer sich und hält Jesse eine Gardinenpredigt. Der zeigt sich auch reumütig und entschuldigt sich dafür, dass er seine Aufsichtspflicht missachtet hat. Doch auch Danny muss eingestehen, dass er etwas heftig reagiert hat, weil er gekränkt war, dass Michelle in Jesses Gruppe gegangen ist.

Full House: 6×18
23.02.1993