Full House: 4x24

D.J. ist verliebt

D.J. will sich in Kimmys Wohnung mit Ryan treffen. Doch ihr Vater verbietet ihr, das Haus zu verlassen. Da kann nur noch Tante Rebecca helfen. D.J. und ihre Freundin Kimmy wollen sich in Kimmys Wohnung mit zwei Jungs aus der Schule treffen. Doch Danny verbietet seiner Tochter, das Haus zu verlassen. Dabei hatte sich D.J. doch so auf die ungestörte Begegnung mit ihrem Schwarm Ryan gefreut. Um Ryan die Situation zu erklären, müsste sie mal für zehn Minuten das Haus verlassen, und so bittet sie Rebecca um Erlaubnis. Die Tante willigt ein, doch D.J. bleibt länger weg, so dass Danny die Abwesenheit der Tochter bemerkt. Rebecca gesteht ihm, dass sie D.J. die Erlaubnis gegeben habe. Das Mädchen fühlt sich von seiner Tante verraten.

Full House: 4×24
01.04.1991