Full House: 4x19

Die Hochzeit – Teil 2

Nach einem Fallschirmsprung kurz vor seiner Trauung landet Jesse erst in einem Haufen Tomaten und dann im Kittchen. Rebecca eilt flugs herbei, um ihren Bräutigam zu retten. Rebecca steht vor dem Traualtar und wartet mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft auf ihren Bräutigam. Aber Jesse wollte sein Jungesellendasein ja unbedingt mit einem Fallschirmsprung abschließen! Das ist ihm auch gelungen. Jetzt hängt er jedoch in einem Baum fest. Plötzlich taucht unter ihm ein Tomatenfarmer mit seinem Trecker auf. Jesse springt auf die mit Tomaten voll beladene Ladefläche. Der mit Ketchup beschmierte Bräutigam wird von einem unmittelbar auftauchenden Sheriff verhaftet und ins Kittchen gebracht. Als Rebecca davon erfährt, eilt sie hin, und so können Jesse und Rebecca doch noch bei ihrer eigenen Hochzeit erscheinen.

Full House: 4×19
15.02.1991