Full House: 4x13

Ein Frohes Neues Jahr

Während sich Danny und Jesse auf einer Sylvesterparty vergnügen, lernt Joey durch einen Partnerservice Christine kennen. Er macht ihr einen Heiratsantrag. Danny und Jesse wollen am Sylvesterabend mit ihren Freundinnen auf eine Party gehen. Damit auch Joey endlich eine Frau findet, schicken sie ein Video über ihren Freund an einen Partnerservice. Joey, der von all dem nichts ahnt, erklärt sich bereit, in der Sylvesternacht zu Hause zu bleiben, um auf die Kinder aufzupassen. Doch da meldet sich der Partnerservice mit einem Video. Die vorgestellte Dame heißt Christine und wird von Joey sofort eingeladen. Er ist absolut begeistert und fest davon überzeugt, seine Traumfrau gefunden zu haben. Noch am Sylvesterabend macht er ihr einen Heiratsantrag.

Full House: 4×13
28.12.1990