Full House: 3x10

Ein Verrückter Geburtstag

Zu Michelles drittem Geburtstag soll ein großes Zirkusfest bei den Tanners stattfinden, doch ausgerechnet am Tag der Fete stecken Jesse, Stephanie und das Geburtstagskind in einer Tankstellentoilette fest! Zu Michelles drittem Geburtstag spielt der Tanner-Haushalt verrückt. Ein großes Zirkusfest soll veranstaltet werden, und alle Kinder der Nachbarschaft werden mit dabei sein. Kurz vor der Feier mach Jesse noch mit Stephanie und Michelle eine kleine Spazierfahrt in Dannys Auto. Plötzlich streikt jedoch der Wagen und Jesse muss eine Tankstelle ansteuern. Dort gehen die drei erst einmal auf die Toilette, und stellen leider zu spät fest, dass Tankstelle und Toilette geschlossen werden. Mutterseelenallein sitzen die drei nun in der unwirtlichen Werkstatt fest, während bei den Tanners die Fete stattfindet. Da wird Michelle natürlich ganz traurig, weil sie nun ihr Zirkusfest verpasst. Um sie zu trösten verkleiden Jesse und Stephanie sich als Clowns und muntern die Kleine mit allerhand Albernheiten wieder auf.

Full House: 3×10
01.12.1989