Full House: 2x7

Joey bleibt hart

Joey verpasst D.J. wegen eines Vergehens Hausarrest. Doch dann plagen ihn Zweifel, ob seine Härte überhaupt gerechtfertigt war. Der Familienrat tagt. Während Danny und Jesse einen Auftritt im Frühstücksfernsehen haben, hat Joey die Aufsicht über die Kids übernommen. Doch es fällt ihm ausgesprochen schwer, sich ihnen gegenüber mit der gebotenen Konsequenz durchzusetzen. Prompt nutzt D.J. seine Gutmütigkeit aus und kommt viel zu spät nach Hause. Als Joey ihr daraufhin einen erzieherischen Vortrag hält, reagiert sie schnippisch und wird mit Hausarrest bestraft. Diese Entscheidung ist Joey allerdings nicht leicht gefallen und ihn plagen innere Zweifel ob seiner Härte. Daraufhin beruft Danny den Familienrat ein, der Joeys Verhalten vollauf bestätigt. Nun ist D.J. natürlich beleidigt. Doch es kommt zu einem klärenden Gespräch zwischen den beiden.

Full House: 2×7
25.11.1988