Full House: 2x1

Ein Haarschnitt mit Folgen

Als Stephanie Jesse beim Spielen ein Büschel Haare abschneidet, hat das massive Konsequenzen für Jesse. Stephanie und Onkel Jesse spielen Friseursalon. Dabei schneidet sie ihm aus Versehen ein Büschel Haare ab, was zu großem Entsetzen bei Jesse führt. Vor lauter Schuldgefühlen vergräbt sich Stephanie daraufhin in ihrem Zimmer. Doch es kommt noch schlimmer, denn Jesse kommt in Begleitung einer Krankenschwester nach Hause, weil er sich beide Arme gebrochen hat. Er ist vor lauter Schreck über sein verschnittenes Haar zum Friseur gefahren, hat sich seine Mähne kappen lassen und sich dann vor lauter Aufregung mit dem Motorrad überschlagen. Natürlich macht es ihm nun große Mühe, im Haushalt einigermaßen zurechtzukommen. Aber Not macht bekanntlich erfinderisch …

Full House: 2×1
14.10.1988