Fluss-Monster: 7x4

Der Pazifische Heilbut

Jeremy Wade kennt sich mit Fluss-Monstern aus und er weiß, wo er sie suchen muss.

In dieser Folge verschlägt es den Extrem-Angler nach Alaska. Dort macht der Brite Jagd auf den Pazifischen Heilbutt. Diese Raubfische erreichen eine Länge von zweieinhalb Metern und werden über 200 Kilo schwer. Haben die Giganten im nördlichsten US-Bundesstaat zwei Menschen auf dem Gewissen?

Ein Fischerboot wurde kieloben auf einer Schlammbank entdeckt. Man fand zwei Rettungswesten, aber von den Insassen fehlt jede Spur. Möglicherweise wurden die Männer von den Unterwasser-Riesen in die Tiefe gezogen. (Text DMAX)

Fluss-Monster: 7×4
26.04.2015

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite