Ein Duke kommt selten allein: 3x14

Alles auf "Sieg"

Bo und Luke melden sich bei Boss Hogg’s alljährlichem Hazzard Derby an, vergessen jedoch das Kleingedruckte auf dem Vertrag zu lesen. Da heißt es nämlich, dass jedes Auto, welches verliert oder nicht ins Ziel kommt automatisch in den Besitz von Boss Hogg übergeht. Cooter hat eine Hypothek auf seine Werkstatt aufgenommen, um sich einen echten Rennmotor leisten zu können. Wenn er verlieren würde, wäre er ruiniert. Wenn die Duke-Boys jedoch nicht gewinnen, verlieren sie den GENERAL LEE. Beide befinden sich also in einer verzwickten Lage. Nachdem sein Auto mit einem illegalen Lachgas-Motor ausgestattet wurde, setzt Boss bei Ma Harper 5.000 Dollar auf Rosco. Auch sie selbst setzt 5.000 Dollar auf den Sheriff. Ihre Jungs, Billy Boy, Billy Gene und der 2-Meter-Mann Junior sollen dafür sorgen, dass Rosco’s Sieg nichts mehr im Wege steht. Für Cooter bricht eine Welt zusammen, als er sich bei einer Testfahrt den Knöchel bricht, wodurch er für das Rennen ausfällt. Luke entschließt sich in Cooter’s Wagen am Rennen teilzunehmen. Somit heißt es Duke gegen Duke…

Ein Duke kommt selten allein: 3×14
23.01.1981