Ein Duke kommt selten allein: 3x11

Auf gute Nachbarschaft

Adam Venable und seine Tochter Esther werden, gesichert vom Zeugenschutzprogramm des F.B.I., in Hazzard County heimisch. Venable hat gegen 2 Kidnapper ausgesagt, die 2 Millionen Dollar in Diamanten für die Freilassung der Erbin Dixie Davis forderten. Dixie wurde gerettet, die Diamanten aber niemals gefunden. Obwohl sie von den Dukes freundlich in Hazzard County willkommen geheißen werden, finden sie dort keine Ruhe. Zwei Kopfgeldjäger sind immer noch hinter den Diamanten her und rücken den Venables nicht von der Pelle. Zudem versucht Boss Hogg sie von ihrem Grund und Boden zu vertreiben, um dort sein Neubauprojekt „Hogg Heights“ realisieren zu können. Diese Situation veranlasst die Kleinfamilie fast zum Rückzug, wenn sie mit den Dukes nicht so gute Nachbarn und Freunde hätten…

Ein Duke kommt selten allein: 3×11
02.01.1981