Drop Dead Diva: 6x13

Für immer und ewig

Owen und Kim versuchen, mit Jane ein Gespräch über deren Beziehung zu Ian zu führen. Unterdessen kehrt Teri zurück und erkennt in Ian einen alten Klassenkameraden. Jane vertritt ein Paar, das von einer japanischen Walfangfirma verklagt wird, weil es gegen Walfang protestiert hatte. Es stellt sich heraus, dass Owen Anwalt der Gegenseite ist. Kim wiederum hilft ihrer früheren Aushilfskraft Dave, der von seinem Arbeitgeber entlassen wurde, weil er an die Existenz von Bigfoot glaubt. Bevor ihre Trauung stattfinden kann, bekommt Stacy Wehen und bringt bald darauf die Zwillinge zur Welt.

Drop Dead Diva: 6×13
Drop Dead Diva: 6×13
Drop Dead Diva: 6×13
Drop Dead Diva: 6×13
Drop Dead Diva: 6×13
Drop Dead Diva: 6×13
Drop Dead Diva: 6×13
Drop Dead Diva: 6×13
Drop Dead Diva: 6×13
Drop Dead Diva: 6×13
22.06.2014