Dr. House: 6x6

Kopfgeburten

Chase wird immer noch nicht mit dem durch ihn verschuldeten Tod des afrikanischen Diktators Dibala fertig und er ertränkt sein schlechtes Gewissen schließlich im Alkohol. House hat unterdessen ein ganz anderes Problem: Er hört Stimmen und befürchtet, dass er einen Rückfall hat und wieder in die Klinik muss. Foreman und Cameron kümmern sich um einen eingelieferten Patienten. Es handelt sich um einen Polizisten, der bei der Verfolgung eines Verbrechers vom Dach gestürzt ist. Doch die Verletzungen kümmern Donny eigentlich gar nicht, sondern er ist der Überzeugung, dass er in Bälde, ebenso wie sein Vater, sein Großvater und sein Urgroßvater, an einer Herzerkrankung sterben wird. Fieberhaft suchen die Ärzte deshalb nach der eigentlichen Ursache seiner Schmerzen. Zumal inzwischen auch Donnys Sohn mit ähnlichen Symptomen auftaucht und sicher ist, bald sterben zu müssen.

Dr. House: 6×6
19.10.2009