Dirty Sexy Money: 2x11

Familienausflüge

Lisa George flüchtet mit ihrer Tochter aus New York, ohne ihren Mann Nick davon in Kenntnis zu setzen. Dieser nimmt sogleich im Privatjet der Darlings die Verfolgung auf. Brian und Karen Darling kommen mit an Bord, weil sie scheinbar wichtige Dinge zu erledigen haben. Die Reise verläuft jedoch für alle Beteiligten anders, als es ursprünglich geplant war. Nach einigen Turbulenzen in der Luft wird die Fahrt schließlich mit dem Auto fortgesetzt. Patrick Darling fühlt sich sehr wohl in seinem Amt als Senator, bis sein Vater Tripp ihn um einen Gefallen bittet. Er soll das schon einmal aus Kalkül abgelehnte Biotreibstoff-Projekt von Simon Elder wieder ins Gespräch bringen und den damaligen Kritiker zum Überdenken seiner Position bewegen. Simon Elder vermutet unterdessen, dass der jüngste Darling-Sohn Jeremy seine Amnesie nur vortäuscht.

25.07.2009