Die Rückkehr der Märchenbraut: 1x25

Aus der Traum?

Das Märchenreich ist kein Vergnügungspark! Auch wenn Mister Johnson direkt zum Kauf bereit ist. Aber wenn Fantomas auf Rumburak zielt, dann sicher nicht als Gag für den reichen Amerikaner. Rumburaks Flucht in den Schloßkeller ist zwar spannend. aber bestimmt keine Show. Der Zauberer will schließlich das goldene Märchenbuch und damit die ganze Märchenwelt vernichten! Allerdings hat Rumburak die Rechnung ohne den Wind gemacht, der seinem Freund, Prinz Fredy, zur Hilfe braust. Bis Fantomas dem bösen Zauber und dem Zauberer ein Ende macht! Zurück bleibt ein Glühen, eine Verehrerin und ein Stückchen Rumburak. Weil das aber in der Tasche von Onkel Pompo steckt und sein Geheimnis ist, gibt es im Märchenschloß erst mal ein freudiges Familientreffen. Für wesentlich mehr Aufregung sorgt allerdings, daß in der Menschenwelt die Familie durch die Rückkehr der Opi-Babies wieder fast komplett ist. (Text: WDR)