Die Rückkehr der Märchenbraut: 1x14

Wer ist wer?

Wer aussieht wie Fantomas, ist noch lange nicht Fantomas. Weil Xenia es aber nicht merkt, heiratet sie Rumburak, der vorher den Helden aus dem Märchenreich mit dessen eigenen Erfindungen in eine Kugel verwandelt hat. Zwar staunen Braut und Hochzeitsgäste nicht schlecht über sein unmögliches Verhalten, aber nicht einmal Sherlock Holmes durchschaut den falschen Bräutigam. Der eilt dann zum Königspalast, um endlich als rechtmäßiger Gatte der Königstochter den Thron zu besteigen. Was für ein Schock, als die Maske fällt. Da nützt es nichts mehr, die Krone zu verstecken und den Schlüssel zu verschlucken. Da wäre aber noch Karlchen, der Rumburak einfach den geklauten Zauberkoffer klaut. Aber Rumburak hat die Rechnung ohne Karlchen gemacht. Der klaut ihm einfach den geklauten Zauberkoffer. (Text: WDR)