Die Rückkehr der Märchenbraut: 1x12

Dumme Ziege

Papps böser Traum ist leider ziemlich real: seine Zukünftige ist eine Ziege. Und wird es erst mal bleiben, denn der Zauberring ist weg: Weder Spaziergänge um den Pool noch Salat auf edlem Geschirr können Roxana ihr Ziegenleben lebenswert machen. Und dann tritt Papp auch noch auf das Zauberfläschchen! Was die Ziege dem Spielzeugfabrikanten von der Satindecke entgegenmeckert, möchte Arabella am liebsten gar nicht übersetzen. Aber Papp denkt nur noch an das Arafon, um seine Liebste endlich zu verstehen. Von seinem Plan, sie dafür nach Irisen zu schicken, ist Arabella allerdings überhaupt nicht begeistert. Peter, dem viel zu lange keine gute Erfindung mehr eingefallen ist, und die Opi-Babies gehen sich gegenseitig ganz schön auf die Nerven. Arabella kann sie unmöglich alleine lassen. Zu zweit unterwegs sind zur Zeit Margret und Hans. Der ist bisher nur auf Schaukelpferden geritten und wird bestimmt kein Pferdefreund. (Text: WDR)