Die Nanny: 5x12

Unter der Sonne des Schönheitsmakels

Maxwell ist es gelungen, die berühmte Broadway-Diva Margo Lange für sein neues Musical zu engagieren. Und natürlich sind er und C.C. hocherfreut, als Margo sich zu einem Besuch im Hause Sheffield ankündigt. Um einen Blick auf den Star erheischen zu können, verkleidet sich die Nanny als Gärtnerin. Doch durch ihren ungeübten Umgang mit den Gartengeräten spritzt Fran die Diva von oben bis unten mit dem Schlauch nass. Dies allein stellt natürlich schon eine unerhörte Demütigung für Margo Lange dar, aber als durch den Wasserstrahl auch noch ihr Schönheitsfleck entfernt und somit als Fälschung enttarnt wird, ist der Broadway-Star aufs Äußerste gereizt. Fran erzählt ihrer Mutter diese Neuigkeit ausgerechnet im Wartezimmer eines Arztes weiter. Unglücklicherweise hört die Klatsch-Kolumnistin Cindy Adams mit und enttarnt das vermeintliche Muttermal im Fernsehen. Nun ist für Margo Lange das Maß voll. Sie ist fortan für Mr. Sheffield nicht mehr zu sprechen und wird selbstverständlich auch nicht in seinem Musical auftreten. Weil Maxwell daraufhin kein Wort mehr mit der Nanny wechselt und erstmals ernsthaft sauer auf sie zu sein scheint, muss Fran sich etwas einfallen lassen …

Die Nanny: 5×12
Die Nanny: 5×12
14.01.1998