Die Nanny: 1x3

Vom Kindermädchen zum Snob

Frans Ankündigung, eine Party für die Debütantinnen und ihre Mütter geben zu wollen, löst im Hause Sheffield große Bedenken aus, denn weder C.C. noch Maxwell oder Niles sind davon überzeugt, dass Fran die nötigen Fähigkeiten – und die Manieren – hat, um einen solch wichtigen Abend auch ohne Fauxpas und größere Blamagen zu überstehen. Die Einladung ist aber bereits ausgesprochen worden und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Das bedeutet, dass Niles und Maxwell mit Fran nun im Schnellverfahren ein „High Society-Training“ durchführen müssen. Da sie aber noch nicht einmal eine Krabben- von einer Salatgabel unterscheiden kann, wird dies zu einer schier unlösbaren Aufgabe. Und die Zeit läuft unaufhaltsam ab und bringt den Moment der Wahrheit näher …

Die Nanny: 1×3
Die Nanny: 1×3
17.11.1993