Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt: 2x19

Weltherrscher Stark

Vision erwacht nach 30 Tagen aus seinem Schlafmodus, in den ihn die Avenger zur Reparatur versetzt haben. Er versteht die Welt und vor allem das Verhalten der Avenger nicht mehr, denn Tony Stark hat aus der ganzen Welt einen totalitären Überwachungsstaat gemacht und die anderen Avengers führen seine Befehle aus. Seine außergewöhnliche Intelligenz lässt ihn den Fall relativ schnell durchschauen. Purple Man steckt hinter all dem. Er hat die Fähigkeit, Leute zu manipulieren. Das Schicksal der Menschen liegt nun in den Händen der künstlichen Lebensform Vision.

Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt: 2×19
Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt: 2×19
Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt: 2×19
16.09.2012