Dicte: 1x9

Rachedurst (1)

Direkt nach einem Interview, das Dicte mit der prominenten Politikerin Francesca Olsen führt, explodiert nebenan eine Bombe. Bei der Explosion kommt eine Friseurin ums Leben. Aber Dicte ist überzeugt, dass der Anschlag Francesca gegolten hat. Die Polizei hält Dictes Sohn Peter für den Bombenleger, den eifersüchtigen Ex-Freund der Friseurin. Kurz nachdem Peter aus der Haft entlassen wurde, wird er im Rathaus gesehen, wo Francesca knapp dem Attentat entgeht. Die Spur führt zu Francescas Ex-Ehemann und weiter zu Peter, zu seinen Freunden aus der schlimmen Zeit im Waisenhaus und zu einem Racheschwur. Jetzt ist die Zeit gekommen, den größten Sadisten unter den „Erziehern“ von damals zu töten. Aber wo? Dicte muss ihren Sohn finden. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Dicte: 1×9
04.03.2013