Dexter: 6x9

Die Schalen des Zorns

Wird Travis Dexter helfen können, Gellar zu finden und zu bestrafen? Ist er aber der Einzige, der bestraft werden muss? Debra versucht ihr eigenes Verhaltensmuster zu ändern, während Angel Quinn aus einem Schlamassel helfen muss. Die Episode beginnt mit einer hinweisenden Geste. Dexter durchtrennt mit einer Axt die Kette, an der Travis festhängt. Help separate them, sagt sein Voice Over. Nur lässt sich Travis nicht so leicht von Gellar trennen – zwar versucht er Dexter zu helfen, aber in dem Bewusstsein, dass Gellar ihn von außen bedroht. Ironischerweise sagt Dexters Voice Over zu Harry, er wisse genau, dass er sich nie von dem eigenen Dark Passenger trennen könne. Was aber, wenn man gar nicht vermutet, einen zu haben?

Dexter: 6×9
Dexter: 6×9
27.11.2011