Der Staatsanwalt: 15x8

Hochzeit in Rot

Ungeduldig wartet Bräutigam Daniel am Altar. Doch seine Zukünftige wird nicht kommen: Eine Spiegelscherbe steckt tief in ihrem Herzen. Reuther erkennt auf den Scherben eine mysteriöse Botschaft. Die Hochzeitsgäste gehören ausschließlich zur Familie des Bräutigams – bis auf die Brautmutter Margit. Auch das Vorleben der Braut erscheint undurchsichtig. Doch genau dort finden die Ermittler ein Mordmotiv. Hat ihre Vergangenheit die Braut eingeholt und sie ihr Leben gekostet? Oder wollte die eifersüchtige Ex-Freundin des Bräutigams, Anne, die Trauung verhindern? Margit und Burkhard Heller trauen ihr diese Tat durchaus zu. Doch dann eröffnet der Bräutigam ihnen ein fürchterliches Geheimnis: Seine Zukünftige Sandra sei zum Zeitpunkt ihrer Ermordung schwanger gewesen. Alle sind entsetzt. Dr. Engel versichert Reuther jedoch, dass das Opfer nicht schwanger war. Aber warum dann so eine Lüge?

13.03.2020