Der Bestatter: 6x1

Les jeux sont faits

Luc beschäftigt derweil eine Tragödie beim Flugplatz Birrfeld. Die junge Karrieristin Sandra Flückiger, die versuchte, ihre Flugangst mit Fallschirmspringen zu therapieren, stürzt aus schwindelerregender Höhe ungebremst auf die Erde. Kein Wunder, stellt Semmelweis fest, die Frau habe nicht mal versucht, den Fallschirm zu öffnen. War bei diesem grauenhaften Tod ein Drogenrausch im Spiel? Was nicht mal Sandras Mann Beat wusste: Sandra war schwanger. Die Spur führt Luc zu Hirnforscher und Psychiater Professor Mankovsky, der Sandra als Patientin gegen ihre Angstattacken behandelte. Der Bestatter ist sich sicher: In Mankovskys mysteriösem Zirkel geht es nicht mit rechten Dingen zu. Dass Luc und Anna-Maria heimlich zusammenziehen wollen, würde beinahe untergehen. Eine schicke neue Wohnung ist bereits angemietet. Aber Luc und Anna-Maria haben nicht mit Fabios Spürsinn gerechnet. Und Erika hat es satt, auf andere angewiesen zu sein und wünscht sich mehr Unabhängigkeit. Zu Fabios Entsetzen taucht sie plötzlich mit einem schicken Roller im Institut auf. (Text: SRF)

02.01.2018