Das Geheimnis von Black Rose Castle: 1x13

Der große Triumph

Lord Lennox begutachtet in seinem Labor den Schaden. Er stellt erleichtert fest, dass die Eindringlinge nicht zum Wesen seiner Forschungen vorgedrungen sind. Er lässt durch ein bestimmtes Mittel die Rückentwicklung des Affen wieder umkehren. lässt., zur Freude der Kinder. Drummond, der noch in der Burg ist, flieht vor Lennox mit einem Fläschchen, von dessen Inhalt er sich das ewige Leben erhofft. Doch es bringt Drummond das Verderben. Tante Elisabeth und Ross haben in ihrer gemeinsamen Gefangenschaft Freundschaft geschlossen. So erhält auch Ross’ Kästchen, das er Elisabeth mitgebracht hat, noch einmal Aufmerksamkeit. Die Kinder erkennen es als jenes, das ihnen der geheimnisvolle Ritter gezeigt hat. Für Lord Lennox birgt es die Formel für den endgültigen Erfolg seiner Forschungen. (Text: KI.KA)

May. 03, 2003