Das Geheimnis von Black Rose Castle: 1x10

Der geheimnisvolle Ritter

Lord Lennox stellt seine Forschungen an der Universität mit großem Erfolg dar. Aber während seiner Abwesenheit dringen Drummond und sein neuer Helfer Rawlings mit Hilfe von Ross in die Burg ein. Lady Elisabeth kann sie nicht aufhalten, sie wird im Turmzimmer eingesperrt. Bob, Martin und Fiona sind während dieser Zeit auf dem Weg zur Festung des geheimnisvollen Ritters. Ebenso wie John, der Fiona heimlich folgt. Der Ritter legt seine Rüstung vor den Kindern ab und erscheint ihnen als wunderschöne Frau. Zur Rettung des Affen zeigt er ihnen ein Kästchen. Smith, der den Kindern ebenfalls heimlich auf der Spur war, beobachtet das alles und will schließlich die Kinder angreifen. Das verhindert in letzter Sekunde John. (Text: KI.KA)

Apr. 12, 2003