Dark Angel: 2x17

Liebe ist doch nicht so toll

Alec macht Asha klar, dass er sie nicht wiedersehen will. Er hält das Risiko einer Beziehung mit ihr für zu hoch. Auch Max will er davon überzeugen, dass es für Logan zu gefährlich sei, mit ihr zusammen zu sein. Als Logan Max versehentlich berührt, landet er wieder einmal mit einer Virusinfektion im Krankenhaus. Er braucht dringend eine Transfusion mit Transgeno-Blut, das die nötigen Antikörper enthält. Max ruft Alec an, doch der kann nicht zum Krankenhaus kommen, weil er verhaftet wird. In Joshua findet Max schließlich aber doch einen Blutspender für Logan, der sich nach der Transfusion schnell wieder erholt. Trotzdem sieht Max keine andere Möglichkeit als sich von Logan zu trennen.

Unterdessen stellt sch heraus, dass Alec wegen Mordes verhaftet wurde. Zunächst glaubt Max der Theorie der Polizei. Doch als Alec ihr Details der Tat erzählt, bemerkt sie Parallelen zu mehreren Morden, die Alecs genetischer Zwilling Ben in Manticore begangen hat. Sie macht sich auf den Weg, um Alec zu befreien … (Text: VOX)

Dark Angel: 2×17
05.04.2002

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite