Dallas (2012): 1x7

Die Liebe, das Leben und der Tod

John Ross versucht immer noch, die Ölförderung auf Southfork möglich zu machen, da Vicente Cano ihm gedroht hat, die Ranch zu pfänden, wenn John Ross die Geschäftsvereinbarung zwischen ihm und J.R. nicht einhält. JR hält sich derweil noch in Las Vegas auf – und so versucht John Ross seine Tante Lucy auf seine Seite zu ziehen, damit sie seinen Onkel Gary davon überzeugt, für die Bohrung auf Southfork zu stimmen. Christopher versucht noch einmal, Elena zurück zu gewinnen. Doch Elena teilt ihm mit, dass Rebecca schwanger ist und er wohl in der Verantwortung steht, mit seiner Ehefrau die Zukunft zu planen. Bobby wird von Harris Ryland wegen Körperverletzung angezeigt. Bobbys Anwalt unterrichtet Bobby, dass Ryland lediglich eine Entschuldigung von ihm verlangt. Bobby trifft sich, wenn auch widerwillig, mit Ryland und bekommt von ihm einen Umschlag, in dem die Antwort auf Anns merkwürdiges Verhalten in der letzten Zeit zu finden ist. Bobby nimmt den Umschlag zwar an sich, verbrennt ihn aber im Beisein von Ann, nachdem er ihr gesagt hat, dass sie sich auf ihn verlassen und ihm vertrauen könne. Was Bobby nicht ahnt: Ein Geheimnis aus Anns Vergangenheit belastet sie immer noch.

Dallas: 1×7
18.07.2012