CSI: Miami: 3x11

Süchtig

Eine junge Frau wurde ermordet. Offenbar wurde Kay Coleman Opfer eines Carjackings. Ihr Mann, Morgan Coleman, wird bei dem Vorfall ebenfalls schwer verletzt, trotzdem erregt er Horatios Misstrauen. Erst recht, als bekannt wird, dass Kay Coleman eine krankhafte Spielerin war und drohte, die Firma ihres Mannes und seiner Brüder mit ihrer Sucht zu ruinieren. Horatio vermutet deswegen, dass Kay ermordet wurde, um mit der Summe aus der Lebensversicherung die Firma zu sanieren. Nun müssen die Ermittler Beweise finden, die Horatios Verdacht bestätigen. Alexx unterrichtet unterdessen im Rahmen eines Suchtvorbeugeprogramms Jugendliche, die wegen Alkoholmissbrauchs mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind. Derek Roddison, ein Teilnehmer dieser Gruppe, bittet Alexx um einen Job in der Pathologie. Alexx lässt sich erweichen und stellt ihn ein. Ihr Entsetzen ist groß, als sie feststellt, dass eine Leiche bestohlen wurde.

CSI: Miami: 3×11
13.12.2004