CSI: Cyber: 1x3

#Mord #Bestellung

In einem Wagen des privaten Taxidienstes ZoGo wird ein Regierungsberater ermordet, der Zugang zu brisanten Informationen hatte. Da alle Daten auf seinem Rechner aus der Ferne gelöscht wurden, ruft man die CSI: Cyber-Division zu Hilfe. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass das Opfer die Daten selbst gelöscht hatte. Spionage kann somit ausgeschlossen werden. Doch schon bald hat Avery Ryan einen schrecklichen Verdacht: Könnten sie es mit einem Serienmörder zu tun haben, der seinen Opfern in einem ZoGo-Wagen auflauert? Im Mund des Opfers finden die Ermittler einen Würfel mit einer Zahl und kurz drauf eine zweite Leiche, die diese Theorie zu bestätigen scheint. Doch auch Ermittlungen unter den Taxifahrern bringen keine neuen Erkenntnisse. Wer ist der Serienmörder und wann wird er erneut zuschlagen?

CSI: Cyber: 1×3
CSI: Cyber: 1×3
CSI: Cyber: 1×3
CSI: Cyber: 1×3
CSI: Cyber: 1×3
CSI: Cyber: 1×3
CSI: Cyber: 1×3
18.03.2015