Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 5x18

Dünnes Eis

Jordan und Lu bearbeiten den Fall der jungen Shannon, die behauptet, von dem berühmten Baseballspieler Quentin Baker vergewaltigt worden zu sein. Ihre Aussage steht jedoch auf wackeligen Beinen, da Shannon als äußerst flatterhaft gilt, unter starkem Alkoholeinfluss stand und nach der Tat mit ihrem Freund geschlafen hat. Es kommt zu einem Streit zwischen Lu und Jordan, weil Jordan dem Mädchen unbedingt Glauben schenken will und wegen der aufkeimenden Beziehung zwischen Woody und Lu ohnehin nicht gut auf ihre Kollegin zu sprechen ist. Als Shannon ermordet aufgefunden wird, scheint es, als habe Jordan Recht gehabt. Doch Baker ist weder Shannons Vergewaltiger, noch ihr Mörder. Um jeglichen Tatverdacht von sich abzuwenden, müsste er sich allerdings als Homosexueller outen … Nigel ist unterdessen mit einem anderen Fall beschäftigt: In den Bergen wurde die eingefrorene Leiche eines Piloten gefunden, der vor 55 Jahren dort abgestürzt ist.

Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 5×18
16.04.2006