Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 2x1

Wieder zu Hause

Monate hat Jordan mit Woody Hoyts Hilfe nach Herman Redding – dem Mann, der weiß, wie ihre Mutter gestorben ist – gesucht. Als sie nach einer wilden Verfolgungsjagd in seine Hände gerät, will er sie vom Dach werfen. Erst im letzten Moment taucht Woody auf und erschießt Redding. Doch zuvor hatte Redding Jordan noch einen Wagenschlüssel überreicht – mit dem Kommentar, dass eine Überraschung auf sie warte. Zurück in der Gerichtsmedizin lässt Macy Jordan eiskalt auflaufen. Er bringt es jedoch nicht übers Herz, ihr weitere Ermittlungen zu verbieten. Zudem ist er gerade mit ganz anderen Problemen beschäftigt: Ohne ihn zu fragen, hat man ihm die toughe und skrupellose Gerichtsmedizinerin Elaine Duchamps zur Seite gestellt.

Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 2×1
23.09.2002