Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 1x4

Kälter als der Tod

Jordan wird in einen Strip-Club gerufen, in dem es erst einen Mord und anschließend noch ein Selbstmord gegeben haben soll. Die Polizei nimmt an, dass der Täter ein verzweifelter, eifersüchtiger Liebhaber des Opfers war, doch Jordan hat Zweifel an dieser Theorie. Mit Hilfe ihrer Kollegen Trey und Bug versucht sie, mehr über den von der russischen Mafia betriebenen Club herauszufinden. Ihr Verdacht, dass an der ganzen Geschichte etwas nicht stimmt, scheint sich zu bestätigen, als plötzlich die FBI-Agentin Annie Larrabee am Tatort auftaucht. Jordans Chef Garret ist unterdessen mal wieder mit eigenen Problemen beschäftigt: Er muss sich um seine Tochter Abby kümmern, die in einen Schul-Skandal verwickelt ist …

Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 1×4
15.10.2001