Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 1x20

Ruhe in Frieden

Als der berühmte Herzchirurg Dr. Elliot McCafferty während einer Operation tot zusammenbricht und darum kurze Zeit später auf Jordans Tisch landet, löst das bei ihr eine Reihe von Erinnerungen aus, denn sie startete ihre Karriere einst als Assistenzärztin von McCafferty. Damals wollte sie noch Herzchirurgin werden. Als sie jedoch bei einer Operation Zeugin wurde, wie ihrem großen Mentor ein Kunstfehler unterlief, stand sie vor einer schwierigen Gewissensentscheidung, die schließlich die Weichen für ihre Zukunft stellte. Bug und Nigel legen sich mit einem Unternehmer an, der Leichen einfriert, für den Fall, dass die Medizin einst in der Lage sein sollte, sie wieder zum Leben zu erwecken. Aus ersichtlichen Gründen dürfen seine „Kunden“ keinesfalls obduziert werden …

Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 1×20
15.04.2002