Buffy – Im Bann der Dämonen: 1x10

Die Macht der Träume

Unheimliches geschieht in Sunnydale: Die Schüler der Highschool erleben ihre schlimmsten Albträume und Ängste in Wirklichkeit. Buffy bemerkt einen unbekannten Jungen. Er ist der Astralleib von Billy, der im Koma liegt. Er ist das Bindeglied zwischen Albtraumwelt und Realität. Buffy sieht nur eine Chance: Billy muss aus dem Koma geholt werden. Dazu muss er sich seinen schlimmsten Ängsten stellen. Billy schafft es. Als er aus dem Koma erwacht, helfen ihm Buffy und die Freunde.

Buffy – Im Bann der Dämonen: 1×10
Buffy – Im Bann der Dämonen: 1×10
Buffy – Im Bann der Dämonen: 1×10
Buffy – Im Bann der Dämonen: 1×10
Buffy – Im Bann der Dämonen: 1×10
Buffy – Im Bann der Dämonen: 1×10
Buffy – Im Bann der Dämonen: 1×10
Buffy – Im Bann der Dämonen: 1×10
12.05.1997