Breakout Kings: 1x9

Sex

Andre, ein cleverer Häftling, der wegen Steuerhinterziehung einsitzt, zettelt eine Schlägerei an und entkommt im entstehenden Chaos aus dem Gefängnis. Andre wird verdächtigt, ein Mitglied der berüchtigten Juwelen-Diebe „Bad Elvisse“ zu sein, die für ihr raffiniertes Vorgehen bekannt waren. Andre hatte in seiner Zelle offensichtlich oft Besuch von sehr attraktiven Frauen. Erica ist der Meinung, dass Andre so einen Erfolg bei der Damenwelt hatte, weil er so „gut bestückt“ ist. Lloyd glaubt, Andre hat eine Persönlichkeitsstörung und kauft sich Frauen. Die Marshalls verhören Heather, die Andre oft im Gefängnis besucht hatte, und mit ihm fest liiert ist. Andre gelingt es für eine Weile, die Marshalls an der Nase herum zu führen. Er zieht erfolgreich mehrere große Coups durch. Erst als er sich mit Heather nach Buenos Aires absetzen will, bietet sich die Möglichkeit, ihn zu stellen …

01.05.2011