Being Human: 1x4

Orgie der Gewalt

Der nächste Vollmond steht kurz bevor. Josh sucht fieberhaft nach einem menschenleeren Waldstück, um sich unbemerkt verwandeln zu können. Als er am nächsten Morgen aufwacht, bemerkt er, dass ihn ein Mann beobachtet. Der Mann namens Ray kennt sein Geheimnis. Als er Josh zur Rede stellt, leugnet er zunächst alles. Ray ist auch ein Werwolf und möchte mit ihm zusammen durch die Wälder jagen. Zunächst lehnt Josh noch dankend ab. Zu groß erscheinen ihm die Unterschiede zwischen ihm und Ray. Unterdessen nimmt Rebecca wieder Kontakt zu Aidan auf. Sie möchte nicht noch mehr Menschen töten und hofft, dass Aidan ihr helfen kann, ihre Gier nach dem menschlichen Blut zu unterdrücken. Er erklärt sich bereit, ihr zu helfen. Doch auch Aidan zeigt Schwäche: Rebecca und er verbringen eine „blutige“ Nacht miteinander …

Being Human: 1×4
07.02.2011