Archer: 1x2

Tote Nutten leben länger

Archer verlässt ISIS und heuert beim großen und wichtigsten Konkurrenten ODIN an. Kurz darauf geht per Telex eine Nachricht, die offensichtlich von Malory herausgegeben wurde ein, welche an alle Geheimdienste weltweit erging, dass Archer als nicht vertrauenswürdig anzusehen ist. Während Archer davon noch nichts weiß und munter die Partnerin eines hochrangigen Mitarbeiters von ODIN sexuell beglückt, schmeißt auch Lana bei ISIS alles hin, da auch sie aus dem Saftladen weg möchte. Dort trifft sie auf Archer, den sie entgegen ihres Auftrags von Barry nicht erschießt, und stattdessen muss Barry selbst dran glauben, in dem er von Lana eine Lampe über den Kopf gezogen bekommt. Lana hatte doch wohl ein zu schlechtes Gewissen, diese öffentliche Mitteilung an alle Geheimdienste herausgegeben zu haben und muss einsehen, dass sowohl sie als auch Archer, wohl doch eher zu ISIS gehören, als zu irgendeinem anderen Geheimdienst. Cyril, der ebenfalls die Reise nach Paris angetreten hatte, wird zwischenzeitlich von Lana dabei erwischt, wie er es mit eben dieser Partnerin, die auch Archer schon beglückt hatte, treibt, woraufhin das Ende der Beziehung zwischen Lana und Cyril bevorstehen könnte.

Archer: 1×2
14.01.2010