Archer: 1x1

Der Maulwurf

In dem US-Überraschungserfolg ‚Archer‘ trifft der James Bond im Animations-Kosmos auf Workplace Comedy. Archer nimmt regelmäßig den Kampf gegen internationale Gangster auf. Allerdings wird er mehr von Glück als von seinem eigenen Spion-Vermögen in brenzligen Situationen beschützt. Deswegen trägt er unter seinen Kollegen auch den Spitznamen „Gräfin“. Zu allem Überfluss wird er auch noch von einem Mutterkomplex geplagt, das ist ebenfalls nicht einfach, arbeitet er doch als Meisteragent in deren Agentur „International Secret Intelligence Service“ (ISIS). Meist warten die größten Herausforderungen für Archer nicht im Kampf gegen das organisierte Verbrechen, sondern am Arbeitsplatz, wo die dominante Mutter und seine direkte Vorgesetzte Malory im das Leben schwer machen.

Archer: 1×1
Archer: 1×1
17.09.2009